Gibt's kein gratis Spiel mehr für den Game Pass?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Games with Gold gibt es nicht mehr, dadurch das Xbox live zu Xbox Game Pass Core umgewandelt wurde, und dort 25 Spiele enthalten sind, ist Games with Gold abgeschafft wurden. Das geht seit 14.September 2023 nicht mehr. Und ab den 1.September 2023 haben wir auch keine Spiele mehr erhalten.

https://www.xbox.com/de-DE/live/gold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Costramus
Fragesteller

Frechheit!

xXxDarylxDixon  26.01.2024, 21:42
@Costramus

Es ist keine Frechheit, weil du die Spiele eh nicht ohne gold spielen kannst, daher war das jetzt nichts schlimmes, es waren auch nie so viele gute Spiele dabei gewesen. Der Game Pass core ändert auch immer die Inhalte. Ich finde das gar nicht Mal falsch mit 25 Spiele.

xXxDarylxDixon  26.01.2024, 21:48
@xXxDarylxDixon

Und Game Pass Ultimate hat man dafür früher nicht gebraucht nur Xbox Live Gold hat man für Games with Gold gebraucht mehr nicht. Dadurch das es jetzt geändert wurde, geht es natürlich nicht mehr.

Wer jetzt erst abschließt hat da schlechte Karten, wenn man schon lange dabei ist hat man so einiges bekommen noch. Und wann Spiele ich Mal diese Spiele die mal kostenlos mit gold waren kaum bis gar nicht.

Es gab noch nie Gratsspiele über den Gamepass!

Für weitere Informationen verweise ich auf die Antwort von xXxDarylxDixon.