Xbox series s gekauft, hätte ein paar fragen?

3 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Du kannst bei deiner Xbox zwischen 4 Mitgliedschaften wählen

  1. Xbox Live Gold (8€/Monat): Gibt dir Zugriff auf online-Multiplayer und monatlich 2 bis 3 kleine Spiele.
  2. EA Play (4€/Monat): Gibt dir Zugriff auf ausgewählt Spiele von EA
  3. Xbox Game Pass für Konsole (10€/Monat): Gibt dir Zugriff auf die Spiele-Bibilothek vom GP.
  4. Xbox GamePass Ultimate (13€/Monat):
  • Der GP Ultimate enthält alle vorherigem genannten Mitgliedschaften
  • GamePass für PC
  • EA Play für PC
  • Erlaubt dir, Spiele zu streamen
  • Und es gibt sogenannte Perks. Diese geben dir z.B. Skins oder Ingame-Währungen für manche Spiele oder auch 3 Monate Discord Nitro, etc.
reicht es aus wenn ich nur gold pass hole 12€ glaub monatlich und da ist dieses online pass mit dabei?

In der normalen GamePass-Mitgliedschaft für 10€ ist kein Online-Multiplayer enthalten. Du benötigst daher die Ultimate-Mitgliedschaft.

wie lade ich am besten mein akku auf von dem controller immer neue batterie kaufen? Was wäre die günstigste alternative

Du kannst dir ein Akkupack kaufen oder auch ganz gewöhnliche AA-Akkus.

Ich verwende diese hier: ISY IAB-2002 AA Wiederaufladbare Batterien, 1.2 Volt, 2300 mAh 4 Stück | MediaMarkt

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Wenn du noch keine spiele hast ,dann ist der Game Pass ultimate sehr gut sind gute spiele dabei, im Game Pass ultimate ist die Gold-Mitgliedschaft dabei, die du brauchst um überhaupt online zu spielen in Multiplayer spiele. Im Game Pass ultimate ist gold und EA mit drinnen. Bei den Controller kannst du per Batterie, per Akku oder per Kabel verbinden. Mit Game Pass ultimate kannst du per Cloud streamen das man sie nicht extra laden muss. Deine Mitgliedschaft geht dann auch über PC, Tablet und Smartphone/Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei dir bewusst, was du brauchst. Gamepass Ultimate ist meiner Meinung nach, für die meisten Zocker nutzlos. Da sie die Streaming-Funktion eh nie nutzen (kenne paar Leute, die das zwar bezahlen aber nicht mal wissen, was das ist).

Du kannst dir das Basis-Packet holen und gut ist.