Xbox Game Pass Ultimate günstiger bekommen mit Xbox Live Gold?

1 Antwort

Ja geht immer noch, wie das geht findest du hier:

https://earlygame.com/de/gaming/xbox-game-pass-ultimate-angebot-1-euro-g%C3%BCnstig-billig

Habe ich auch vor 7 Monate erst gemacht, meine Mitgliedschaft geht noch bis zum Juli. Werde auch wieder bei eneba Goldmitgliedschaft kaufen aber dieses Mal 3 Jahre und das umwandeln in ultimate Mitgliedschaft, somit spart man über 300€ immer noch, ich muss allerdings 13€ für ein Monat mit bezahlen weil das Angebot für 1€ gilt nur einmal, meine Mitgliedschaft hat mit 13€ dazu nur 53€ gekostet anstatt 156€ im Jahr zu bezahlen. Die Wiederkehrende Abbuchung muss man dann deaktivieren wenn man das gemacht hat. Und meine Freundin hat das jetzt auch wieder so gemacht dieses Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Opfer123123
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.