Wie funktioniert Game Pass Ultimate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 1 Jahr Goldmitgliedschaft bekommst du auch das Jahr in ultimate. Ich habe meine Mitgliedschaft mit Goldmitgliedschafts Trick umgewandelt am 17.06.23 und diese geht bis zum 17.07.24 du bekommst 1 Jahr die Mitgliedschaft. Den Monat den du extra dazubuchen musst noch, wird dazu addiert dann hast du 13 Monate ultimate Mitgliedschaft. Geändert haben die daran nur die 1€ Mitgliedschaft dazubuchen das gibt es nicht mehr und die Mitgliedschaft ist 2€ teuerer geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.