Einlösen einer 3-monatigen Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft (gratis im z.B. Starter Bundle) bei bereits bestehendem Abonnement möglich?

1 Antwort

Es sollte dann einfach ein Code dabei liegen, den du im Store einlösen kannst und dann wird es einfach am bestehende Abo drangeghängt und die nächsten drei Monate sollte nichts abgebucht werden.

Tipp: Bei MMOGA gibt es den UGP fast 33% billiger und funktioniert genauso;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr gerne auf meiner Xbox
DennisF1
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deine schnelle Antwort und den Tipp. Dann habe ich das schon richtig Verstanden, eben wie du beschrieben hast, dass das Abo jeden Monat auf's neue verlängert wird und ein Gratiszeitraum somit einfach die Laufzeit überbrückt. Das ist ja dann optimal :-)

JojoMVP  21.11.2023, 08:36
@DennisF1

Um sicherzugehen kannst du nach dem Einlösen in den Einstellungen unter Abonnements auf das Ablaufdatum schauen und, wann wieder eine Abrechnung gestellt wird :)