Xbox?

1 Antwort

Das kannst du auch dort machen mit ultimate, aber Core reicht aus, wenn man nicht so viele Xbox Game Pass Spiele spielt.

Im Core Mitgliedschaft sind 25 Spiele enthalten. Im Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft mehrere 100 Spiele.

Kommt drauf an was du mehr nutzen willst. Core ist billiger wenn man kaum Xbox Game Pass Spiele zockt.

Ultimate Mitgliedschaft hat alles dabei: Xbox Game Pass Core, EA Spiele, Cloud Gaming auch für unterwegs, Xbox Game Pass Spiele und PC Game Pass Spiele.

Core Mitgliedschaft hat online Zugriff und 25 Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.