Xbox Core für Cloud?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Xbox cloud Speicher braucht man keine Mitgliedschaft, das ist nicht so wie bei der Playstation das ist. Hier ist es auf Xbox kostenlos.

https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/game-setup-and-play/cloud-game-saves-faq#:~:text=Ben%C3%B6tige%20ich%20ein%20Xbox%2DAbonnement,Abonnement%20in%20der%20Cloud%20speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Emilian802
Fragesteller

Vielen Dank 🙏