XBox Series X Zufriedenheit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr zufrieden 86%
Unzufrieden 14%
Zufrieden 0%
Weniger zufrieden 0%

3 Antworten

Wirklich ein beeindruckendes sowie durchdachtes Stück Technik welche Microsoft hier abgeliefert hat.

Auch ich hatte vorher eine One X welche viele Titel in 4k aber teils skalierend oder mit 60 FPS wahlweise abspielte.

Der Sprung zu nativen 4k und festen 60 FPS ist aber nochmals deutlich zu sehen und zu spüren. Dazu die super schnellen Ladezeiten, das geniale Quick Resume Feature von welchem ich nicht gedacht hätte wie angenehm und praktisch das ist und das alles bei einer nahezu lautloser Konsole. Meine USB Festplatte macht mehr Geräusche als die Series X!

Das Design find ich ebenfalls angenehm stilsicher und zurückhaltend.

Jetzt fehlen nur noch reine Next Gen Spiele die wirklich zeigen was die Konsole kann. Leider dauert das wohl noch 1-2 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Sehr zufrieden

Ich finde sie einfach gut und Next Gen Spiele kommen sicher auch bald allein die Ladezeiten bei Assassins Creed👍🏼 Ich hatte vor vier Tagen Resident Evil7 angefangen und heute einfach auf das Symbol geklickt und bam sch.... geil genau da hatte ich aufgehört zu zocken und es hat evtl 5sec gedauert.... Assassins creed find ich top nun habe ich noch Cyberpunk und Imortals Fenix rising Gold vor bestellt und Rest Urlaub vor Job Wechsel hab ich auch noch🤩🤩🤩

Woher ich das weiß:Hobby
Sehr zufrieden

Ich bin sehr sehr zufrieden.

Der Start der Xbox Series X ist meiner Meinung nach einer der gelungensten. Vorallem aus dem Aspekt das es keine wirklichen Problene mit der Konsole gibt. (Stichwort Xbox 360 und Ring of Death) Leider gibt es wohl sehr viele Playstation Fanboys die und den Start vermiesen wollen indem sie Fake News verbreiten. Dies wären dann beispielsweise überhitzende, rauchende und brennende Konsolen.

Grafisch muss ich sagen habe ich nicht so viel erwartet, da die Xbox One X meiner Meinung nach schon die beste Konsole allerzeiten wsr was die Grafik angeht. Aber der Sprung von der Xbox One X auf der Xbox Series X ist enorm! Spiele in nativem 4K mit 60fps zu spielen ist einfach toll und stärkt meiner Meinung nach noch ein bisschen das Spiel Erlebnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.