Xbox Series x oder PS 5?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Xbox Series x 70%
Ps5 30%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xbox Series x

Eigentlich natürlich einen PC, weil ein PC halt besser ist als beide Konsolen.

Wenn es aber unbedingt eine der beiden Konsolen sein muss, dann die Xbox.

Solltest du nicht über eine Series S nachdenken, ist das zum Beispiel Kühldesign in der Xbox Konsole besser (bei der Series X). Außerdem muss man bei Xbox Controllern nicht ständig beide Finger unten haben, wie bei der Playstation, sondern die Sticks sind höhenversetzt, was für mich persönlich angenehmer ist.

Ein PC bietet aber natürlich mehr Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xbox Series x

Mir gefällt das Design der Xbox besser, außerdem finde ich die Games besser. Von der Leistung her sind sie ziemlich gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung