Xbox one S gut oder schlecht?

2 Antworten

Das liegt ganz bei dir. Die Xbox ist eine gute Konsole und die Ps4 ebenfalls. Wenn dir physische Spiele am Herzen liegen, dann definitiv die Playstation. Bei der Xbox werden physische Spiele immer weniger und mehr digital.

Bei der Xbox hast du den Vorteil mit dem Xbox Game pass, etwas ähnliches hat auch Playstation ist aber nicht so gut. Schau dir am besten die Exklusiven Games beide Konsolen an und schau welche dir besser gefallen.

Wichtig ist ebenfalls, falls du Online spielst mit Freunden, welche Konsole deine Freunde haben, leider gibt es Games die kannst du nur mit Freunden der gleichen Konsolen spielen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hatte sehr lang eine X-Box One, bis mein Vater dann die neue da gekauft hat. Ich hatte nie Performanceprobleme, von Minecraft bis Battle Front hat alles super funktioniert. Und auch der X-Box Gamepass war sehr sinnvoll um jeden Monat neue Spiele zu bekommen. Ist auf jeden Fall mit einer PS4 vergleichbar.