Forza Motorsport auf der Xbox One S?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forza Motorsport geht nur auf der Xbox series X/S Konsolen und nicht auf der last Generation Xbox one. Es gibt nur ein Store, Spiele die nicht auf der Xbox one laufen haben auch ein Hinweis das dieses Spiel nicht auf dieses Gerät gehen. Man kann es auch gut sehen wenn man im Store unter Details geht, unten rechts wird immer angezeigt auf was das Spiel laufen tut, und hier wird nur Xbox Series angezeigt. Über den Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft kann man viele Spiele cloud streamen über Xbox one, anders geht es nicht mit Xbox series Spiele, ein xbox series Spiel als cd läuft nicht auf der xbox one. Willst du das Spiel spielen auf der Xbox one bleibt dir nur die ultimate Mitgliedschaft. Oder man käuft sich eine Xbox Series Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das Spiel geht auf next gen und old gen

DerSilas007
Fragesteller

Also kann ich auch die Physische Version wo „Xbox Series“ drauf steht spielen?

Vampy15  09.03.2024, 11:41
@DerSilas007

Nein, lass dich nicht verarschen. Wenn da nur Xbox Series steht, dann kannst du es auch nur auf Xbox Series spielen. Konsolen sind abwärts, aber nicht aufwärtskompatibel.

Nein, wenn man mal in den Shop schaut würde man es auch selber erkennen.

Bild zum Beitrag

 - (Xbox 360, Microsoft, Xbox One)
DerSilas007
Fragesteller

Aber warum ist es dann über die Xbox One kaufbar?

Vampy15  09.03.2024, 11:43
@DerSilas007

Weils wohl nur einen Shop gibt. Und das ist halt der Microsoftstore.