Forza Horizon 2 für PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte auf fh3, welches nochmal deutlich besser wird! Bin mir aber nicht sicher, ob PC und One zusammen zocken können. Und achte darauf, dass dein PC das Spiel packt.

Nein eine PC-Version wird es nicht geben allerdings erscheint im Herbst Forza Horizon 3 und dieses Spiel wird auch für PC erscheinen

germananswers
Fragesteller

vielen dank :3 ja davon hatte ich gehört. Naja schonmal wenigstens gut, dass es das dann für PC geben soll, aber auch schade, da ich in FH2 die Landschaft so schön finde. Aber FH3 soll ja in Australien spielen bzw fahren C:

Account12356  30.08.2016, 18:53

Ja das stimmt spiele FH2 auch die Landschaft ist der Hammer

Edit: man kann zusammen zocken ^^