Forza Horizon 2 zu zweit gegen einander spielen?

2 Antworten

Ich habe Forza Horizen 2 seit heute. Ich weiß es nicht ganz, aber ich glaube du musst erst mal auf den Knopf mit den 3 Linien (Habe die seit gestern und weiß nicht wie der Knopf heißt), dann einmal RB und ich glaube dann auf "Private Online-Sitzung.

ist zwar eine seeeehr späte antwort aber zu zweit an einer konsole geht nicht aber man kann wenn man : menü knopf> Social> Online >FreieFahrt   (ist anhand von FH3