Forza Horizon 5 mit Switch Controller?

1 Antwort

Das liegt daran, dass der Switch Controller DirectInput verwendet, Forza aber Xinput haben will.

https://github.com/MTCKC/ProconXInput

Mit sowas hier geht das. Keine Ahnung, ob es noch enstpanntere Programme dafür gibt, aber das habe ich Mal verwendet.

WasgehtDigga92
Fragesteller

was Soll ich damit machen

WasgehtDigga92
Fragesteller
@norgur

Tut mir leid aber das ich habe keine Ahnung von solchen Dingen ich glaube nicht das ich der Anleitung folgen kann

wenn du eine andere Alternative hättest lass es mich wissen und wenn nicht danke ich dir trotzdem für deinen Beitrag