Xbox Elite Controller 2, oder ein normaler Microsoft Xbox Wireless Controller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir damals zuerst auch den normalen Xbox One Controller geholt, bin dann irgendwann auf den Elite (1. Gen) umgestiegen (hab ihn aber auch für 71€ bekommen)

hab das keine Sekunde bereut - fühlt sich auf jeden Fall wertiger an.

Die erste Gen hatte nur leider das Problem, dass die Seitengummierung mit der Zeit abging (bei manchen nach einem halben Jahr, bei mir nach 1 1/2 Jahren, bei wieder anderen hält das immer noch). Ob das Problem bei der 2. Generation behoben wurde, wird sich zeigen müssen.

Da ich außerhalb der 1 Jahr Garantie war, gab es auch keinen offiziellen Umtausch - Ersatzteile hab ich mir von Scuf Gaming für ca 25€ geholt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.