Xbox One Audio Schaltet nicht um, Tv/Headset läuft gleichzeitig?

1 Antwort

Tatsächlich weiß ich keine Lösung die das Problem technisch umgeht. Die Xbox hat sich bei Headsets etwas eigen.

Aber warum stellst du den Fernseher nicht einfach auf stumm, bzw. regelst die Lautstärke komplett runter während du dein Headset benutzt? Eine eben so einfache wie wirksame Hilfe.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit wenn dein Headset Windows Sonic unterstützt dies in den Audioeinstellungen der Konsole auch zu aktivieren. Wenn das Headset in Betrieb ist deaktivieren sich HDMI und Optischer Ausgang von selber.

Im übrigen hast du diese Frage bereits gestellt und sie wurde auch beantwortet! Also warum erneut die Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
SoftBakedChunk
Fragesteller

Sorry, Du hast Recht:'D Echt Bescheuert, Ich stelle den Tv immer per der On/Off Taste an, dass Ich tatsächlich vergessen habe die Fernbedienung zu nutzen. Ja die Frage wurde sehr Zeitverzörgert hochgeladen, weshalb Ich Sie nochmal stellte um sicherzugehen.

Ich probiere das mal mit der Windows Sonic Einstellung. Danke