Ab wann kann man forza horizon 4 auf PS4 spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon einige geschrieben haben war das leider niemals der Fall sein beinahe wäre es tatsächlich passiert microsoft wollte den Game Pass auf die playstation bringen somit hätte man forza aus der Cloud streamen können der Microsoft aber den abo-dienst von Sony nicht auf der Xbox haben wollte wurden sie sich nicht einig

Da auch jüngster Zeit die Fronten zwischen Sony und Microsoft sehr verhärtet sind wird die Aufgabe an exklusiv spielen nicht passieren so kannst du es leider nur am PC oder auf der Konsole spielen

Es gibt jedoch die Möglichkeit solltest du keinen leistungsstarken PC besitzen sich nur einen xbox controller zuzulegen und das Spiel über den Game pass auf deinen Computer oder auf dein Smartphone zu streamen Achtung dafür benötigt man eine gute internetleitung

Gar nicht. Forza Horizon ist ein Exklusivtitel von Microsoft der auschließlich für das Xbox Ökosystem läuft, Sprich Xbox One und Series, sowie im MS Store und Steam für den PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User
Haspok08
Fragesteller

Ok. Danke.

Das wird wohl nie passieren. Forza Horizon soll wohl nur für Xbox und PC bleiben. Ich denke nicht das sich da was in Zukunft ändert.

Haspok08
Fragesteller

Ok.