Xbox one spiele ohne CD spielen?

4 Antworten

Kenne mich da jetzt nicht sooo aus. Aber mein Mann hat auch eine X-Box One und so wie ich das verstanden habe, speichert die Konsole die Spiele auf der internen (bei meinem Mann wegen der Menge an Spielen auf der externen) Festplatte. Deswegen kann deine X-Box die Spiele auch ohne CD starten. Ob das bei allen spielen so ist weiß ich allerdings nicht. 

Entweder hast du es als Download oder bist mit einem Kumpel seinem Account verknüpft der die Spiele hat sonst ist das unmöglich ! :)

Die One nutzt Blu-ray Discs und keine CDs (der Speicherplatz wäre viel zu gering).

Xbox One spiel ohne CD spielen

Also ich bin am überlegen, ob ich mir eine Xbox One anschaffe. Nun hab ich irgendwo gehört, dass man die Spiele nach dem Installieren in den Schrank räümen kann und die Spiele, wie in der Überschrift beschrieben, ohne CD spielen kann. Kann mir jemand genauere Infos dazu geben?

...zur Frage

Xbox one verkaufen was beachten?

Hallo ich möchte meine Xbox one verkaufen nun mein Problem ist ich habe ein Konto mit Bo3, Star Wars Battlefront, Fifa 16, Forza 6, Forza Horizon 2 ich möchte meine PayPal Visa Email usw von dem Account löschen aber die Spiele sollten noch da sein ist dies möglich? Da ich die Spiele nicht als CD besitze sondern um Xbox Store gekauft habe?

...zur Frage

Kann man Forza Horizon 3 auf dem PC Spielen ohne das man eine Xbox One Besitzt und wenn ja braucht man Xbox Live um online zu spielen?

Kann man Forza Horizon 3 auf dem PC Spielen ohne das man eine Xbox One Besitzt und wenn ja braucht man Xbox Live um online zu spielen ?

...zur Frage

Xbox one und ps4 online spiele?

Hallo, ich habe eine Xbox One und ein Freund von mir eine ps4. Meine frage: Kann ich im online Modus (Forza Horizon 3) mit ihm Spielen oder geht das nur mit anderen Xbox Spielern? Danke

...zur Frage

Forza Horizon 3 Xbox Version am PC spielen?

Frage hab gehört das man mit der Xbox One CD Forz Horizon 3 auch am PC spielen kann stimmt das? :) Weil eigentlich ist ja beides Microsoft ^^

...zur Frage

Kann man Forza horizon zu 2 auf dem pc und der xbox online spielen?

Also mein freund hat forza horizon 3 am pc und ich möchte mir keinen pc kaufen aber ich habe eine xbox one und wollte fragen ob wir da gemeinsam online spielen könnten also ich auf der xbox und er auf dem pc ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?