Funktioniert bei Forza Horizon 5 wirklich nur mit Elite Controller?

Blackeye0  09.11.2022, 21:23

pc oder Xbox?

PrincPersia
Fragesteller

Natürlich PC.

4 Antworten

Das Spiel geht mit jedem Xbox Controller und mit jedem Lenkrad

Lass dir keinen Bären aufbinden

Der Elite Controller ist nix anderes als ein Anpassbarer Xbox Controller mit Scuf paddles an der Rückseite

Nein brauchst du nicht, du musst nur auf Steam die Controllereingabe für Forza 5 aktivieren weil er sonst verwirrt ist wegen maus und tastatur

Den Kumpel hat vermutlich einen sehr alten Xbox one Controller die waren damals noch nicht in der Lage sich mit Butooth zu verbinden

digga man kann das sogar mit einem playstation controller spielen dein kollege labert