Vollkommen egal. Die funktionieren gleich gut. Würde in dem Fall fast die Radeon nehmen wegen mehr VRAM. 6GB sind dann doch grenzwertig. Dafür kann sie halt kein RTX und/oder DLSS

...zur Antwort

Selber wickeln senkt den Verbrauch in der Regel nicht. Also Nachfüllen musst du genau so oft.

Da geht's mehr drum, mehr Kontrolle über Dampf- und Geschmacksentwicklung zu bekommen.

Du brauchst dafür den Heizdraht, am Besten eine Keramikpinzette zum Wickeln, einen Tank mit Deck zum drauf Wickeln oder eine RDA für deinen Tank, und Watte. Meistens nimmt man Muji Watte, weil die nicht behandelt ist und entsprechend keine Chemikalien in das Liquid oder den Dampf abgibt.

Es gibt auch so Wickelhilfen, die sind auch ganz praktisch.

...zur Antwort

Das hängt jetzt sehr von den AGB ab. Grundsätzlich kann man aber das Angebot des Vertreters, das von dir unterschrieben wurde, als bindend betrachten, ja.

Wie gesagt: Es hängt aber stark davon ab, was wo wie drin stand.

...zur Antwort

Das klingt nach einem sehr sehr sehr gängigen Rätsel in sehr vielen Spielen, oder einem klassischen Story-Element a la "Wir müssen 10 Kugeln in 10 Leveln sammeln um die Tür zu öffnen".

Davon gibt's dutzende, wenn nicht hunderte.

...zur Antwort

Wer braucht die Aedra, wenn man noch ein D dazu haben kann? WABBAJACK

...zur Antwort

Rechtsklick auf die Festplatte -> Bereinigen -> Systemdateien bereinigen -> Alles auswählen, was weg soll -> Ok

...zur Antwort

Mit dem Prozessor und der Grafikkarte kriegst das ganze vielleicht auf low- mid zum Laufen.

...zur Antwort

Das hängt jetzt alles sehr von der gewünschten Richtung ab und von deinen Sprachkenntnissen. Viele gerade kleine Autoren veröffentlichen ihre Spiele auch auf f95zone.to

...zur Antwort