Welche Nintendo Switch spiele sind gut bzw lohnen sich?

6 Antworten

Spiele ohne Kampfsystem? Ui... Schwierig... Es hat da Mal so ein Tetris Remake gegeben. Das könnte was sein.

SomeonexD
Fragesteller

Naja ich meine, wo man nicht jede 4 Minute kämpfen muss, mit einem Krieger wo die geschichte im mittelalter spielt. Zum Beispiel

Final fantasy auf der switch - nice story und einfach ein andere gameplay als auf dem pc oder so.
Kirby und das vergessene land - kirby super cute und das spiel Prinzip ist über cool/ Klassiker eig

Stardew valley - super chillig, kann man am abend nach einem anstrengenden tag gemütlich im bett spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mario Kart ist ein cooles Spiel

Sport Party wenn man Sport machen will ist das auch cool

Mario Party /Mario Party Superstars( das ist das selbe nur wie ein 2.Teil)

Ich hoffe ich konnte helfen

Animal Crossing oder Pokemon Legenden Arceus (Da MUSS man nicht kämpfen, sondern kann einfach den Ball werfen :3)

Woher ich das weiß:Hobby