Nintendo Switch Unterschied?

4 Antworten

Nur das Display des Handhelds. Das OLED-Display besitzt eine etwas größere Leuchtkraft, stellt Farben intensiver dar und ist ein sehr kleines Stück größer.

Technisch und Funktional sind die Switch und die OLED-Variante identisch. Am Fernseher nutzend besteht gleich gar kein Unterschied.

Nachtrag:
Da hat FanFragenMaster noch eines Besseren belehrt. Die Informationen zu Speicher und LAN-Port waren mir bis heute nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

beim Display die Normale hat kein OLED, die OLED Switch, verstellbaren Aufsteller, neue Station mit Lan anschluss, 64Gb internen Speicher

Die Nintendo Switch OLED hat einen größeren Speicher also 64 Gb, einen größeren und besseren Bildschirm und ein Lan Anschluss an der Docking Station.