Nintendo Switch Animal crossing new horizons Edition?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, weil... 50%
Lieber die normale (grau oder neonrot/-blau) 50%
Nein, weil... 0%

4 Antworten

Ja, weil...

Die switch noch erheblich an Sammlerwert gewinnen wird in ein paar Jahren.

Ich werde sie mir auch holen, sobald man seinen Spielstand übertragen kann. Das geht laut Nintendo wohl in ein paar Monaten, wenn die Konsole "kaputt" ist, dann hat man die Möglichkeit einmalig den spielstand von animal crossing zu übertragen.

Ich persönlich habe fast gar keine cardridges mehr, ich kaufe Spiele nur über den Shop.

Ja, weil...

...weil du das Spiel damit immer dabei hast. Das Cardridge-Spiel kannst du eventuell verlieren, dann ist der Spielstand endgültig weg. Die Download-Version wird auf deiner Konsole bleiben, egal was du tust (außer natürlich, du machst sie kaputt :D), und ich würde dir das wirklich empfehlen. Ich bin selbst echt enttäuscht, habe mir die Switch 2018 gekauft und jetzt erst ist die Animal-Crossing-Version da. Die ist echt super süß, und die Gefahr, dass du irgendwann den Spaß an Animal-Crossing und dem Design verlieren wirst, ist relativ gering. :D

Viel Spaß damit!

Danke ^^

1
Lieber die normale (grau oder neonrot/-blau)

Ich mag es eine Karten Version zu haben weswegen ich mir erst mal eine switch und dann das Spiel dazu kaufen würde.

Ja, weil...

beim Download code musst du dir keine Sorgen machen. Da lädst du das dann nur im Nintendo E-Shop runter

Und bei der Cardridge Version, muss sich etwa Sorgen gemacht werden?? 🤨

0

Was möchtest Du wissen?