Würdet ihr euch eine Nintendo Switch OLED kaufen?

2017 = Nintendo Switch

2019= Nintendo Switch Lite

2021= Nintendo Switch OLED

2023 = Nintendo Switch ????

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 17%
Andere Meinung 5%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Warum sollte ich das tun

Abgesehen von besseren Display, welches schon bei der Original Switch nicht schlecht war gibt es dazu keinen anlass

Die Hardware ist immer noch der selbe zu schwache Kram der er schon damals war nur das am Dock jetzt ein Lan anschluß ist und man keinen USB Adabther mehr braucht

Gescheiter wäre gewesen man hätte eine Switch 2 gebracht mit besserer Hardware oder vll auch eine Ganz normale Konsole ohne diese Hybrid Experimente, dafür aber mit richtig Leistung

Nein

Ich habe meine Switch zu 95 % im Dock stehen und spiele auf dem großen TV-Bildschirm. Da sich sonst an der Hardware nichts getan hat, habe ich überhaupt keinen Grund upzudaten.

Nein

ich bin mit der einen konsole die ich habe, einer ps3 vollkommen zufrieden, warum soll ich mir also noch ein gerät kaufen, was nur einstaubt und vielleicht alle jubel jahre mal verwendet wird?

lg, anna

Nein

Vor allem nicht zu dem Preis. Selbst die PS Vita hatte bessere Specs.

Kann man nur hoffen, dass diese "Remaster" Konsole ein Flop wird wie die Wii U.

64 GB Speicher sind ein Witz. Mehr ist für den Preis wohl nicht drin gewesen?

Für mich ist die Switch sowieso keine Handheld-Konsole, da zu schwer und unhandlich. Benutze die nur am TV.

FakeWuffiTv
Fragesteller
Kann man nur hoffen, dass diese "Remaster" Konsole ein Flop wird wie die Wii U.

Hoffentlich :)

J0T4T4  08.07.2021, 16:25
64 GB Speicher sind ein Witz

Braucht man den internen Speicher der Switch überhaupt für irgendetwas?

Laury95  08.07.2021, 17:01
@J0T4T4

Ich glaube für die Spielstände, die kann man ohne Homebrew nicht auf der Speicherkarte speichern.

Aber ich finde die Erhöhung des Speichers trotzdem lächerlich, entweder man macht zb. 500 GB draus, damit man keine SD-Karte mehr benötigt oder man lässt es komplett wie beim 3DS.

Yoshi32  11.07.2021, 18:09

Willst du die Wii U ernsthaft eine "Remaster" Konsole nennen oder bezog sich der Vergleich nur auf das Floppen?

BlackMetaller  11.07.2021, 18:15

Die Ps Vita hat schlechtere Specs^^

Andere Meinung

Bei ner OLED Lite wäre ich bei einem vertretbaren Preis absolut dabei ;)

Hab aber auch noch keine Switch und würde definitiv nicht dafür upgraden.