Ja, Gen 1, 2 und 3 hatten viel mehr Designcharakter

Ich finde die neueren Pokémon auch langweilig und zum Teil auch lächerlich (Klikdiklak zb)

...zur Antwort

Mit 10 Monaten habe ich meine Tochter noch hauptsächlich getragen. Sie ist jetzt 5 und möchte ganz selten auch noch getragen werden. Wir beide genießen diese Zeit.

...zur Antwort
Städte sollten grüner sein!

Ist mir allerdings persönlich schnuppe, ich bin nur zum Arbeiten in der Stadt und dann schnellstmöglich wieder raus aus dieser depressiven Umgebung. Asoziale Menschen, Dreck, laute Geräusche, hässliche Betonbauten…. Da hilft auch kein Grünzeug. Mein Beileid an alle, die da freiwillig wohnen.

...zur Antwort

Wenn du schlafen willst, musst du zu uns in den öffentlichen Dienst kommen.

...zur Antwort

Es gibt doch genügend auf eBay Kleinanzeigen gebraucht für 30 Euro in einem guten Zustand. Oder willst du einen nagelneuen?

hätte ich gewusst, dass mein Berry Blue controller 100 Euro wert sein wird, dann hätte ich ihn eingepackt gelassen ^^

...zur Antwort

Ich würde es lassen und versuchen, die der Familie anzubieten.

Wenn der Käufer eine Lebensmittelvergiftung bekommen würde, weiß ich nicht, inwieweit du da angreifbar wärst.

...zur Antwort

Unsere Tochter hat 6 Monate bei uns im Bett in der Mitte geschlafen.

...zur Antwort
Nein, nicht nötig

Ich finde, gerade die alte Grafik macht den Reiz aus. Habe das Remaster gespielt, auch das von FF8 und mir gefällt diese „HD“ Grafik überhaupt nicht. Ist eine Mischung aus Hässlich und Schön, nichts halbes und nichts ganzes.

FF7 Remake gefällt mir richtig gut, aber ich habe die Originalversion auch erst danach gespielt. Hätte ich die damals zuerst gespielt, hätte mir das Remake wahrscheinlich nicht so gut gefallen.

...zur Antwort

Wenn du nicht so gut mit Menschen kannst, hast du mal versucht, dich als Zusteller der Tageszeitung/Sonntagszeitung zu bewerben? Ich habe das in meiner Elternzeit gemacht und mir gefiel das sehr. Nachts ist es schön ruhig und ganz selten habe ich einen Menschen getroffen, mit denen ich mich dann unterhalten habe. Wenn du einige Routen austrägst, verdienst du auch nicht schlecht. Bei uns gab es mehr als den Mindestlohn + Nachtzuschlag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

...zur Antwort

Ich wäre für ein 365-Euro-Ticket.

ich kann leider nicht mit dem Zug zur Arbeit, weil ich sonst zu spät zum Kindergarten käme, um meine Tochter abzuholen. Also müsste sich was an den Fahrtzeiten ändern, was sich in unserem Dorf aber nicht lohnen würde

...zur Antwort

Das kannst du jetzt noch nicht wissen, es gibt Kinder, die mögen gar kein Autofahren und müssen sich übergeben. Ob dein Kind eines von diesen Kindern ist wird sich zeigen. Würde aber generell zum Fliegen raten.

...zur Antwort
Ich spiele NUR im Docked Mode

Mit der Switch kann ich höchstens 15 Minuten im Bett zocken, bis mir die Gelenke wehtun^^

Kann auch mit den Joy-Cons wenig anfangen, weil die gar nicht ergonomisch gebaut sind. Nutze daher nur den Pro-Controller.

...zur Antwort

Ich würde dir zu therapeutischer Hilfe raten. Das hört sich für mich nicht nur nach einer „Empfindsamkeit“ an. Alles Gute!

...zur Antwort
Bin eigentlich zufrieden, aber da fehlt noch ...🤔

... eine Erweiterung für den Nook-Laden.

...zur Antwort

Ich hatte die selbe und bin sie für 300 € losgeworden. Sie war aber schon zwei Jahre alt, hatte Kratzer auf dem Bildschirm und der Pokeball war nicht mehr dabei.

Für deine würde ich 450 € ansetzen, da es mal eine Limited Edition war.

...zur Antwort

Du kannst nur hoffen, dass jemand in deiner Nähe wohnt und es abholen möchte.

Bei einem Nutzer, der erst 3 Tage angemeldet ist, wird niemand auf gut Glück mit Versand kaufen.

Hast du eventuell einen Kumpel, der schon mehrere Jahre Nutzer ist und gute Bewertungen hat? Dann würde ich es über den hochladen.

...zur Antwort

Ich finde auch, dass in alte Spiele mehr Liebe gesteckt wurde und damals gab es auch noch keine Lösungsbücher aus dem Internet, sodass man alles selbst herausfinden musste (z.B. Animal Crossing für die Gamecube)

Ich finde auch einen großen Teil der JRPGS von damals besser, als die von heute.

Aber einen guten Soundtrack haben auch heute noch viele Spiele, zb. Persona 5.

...zur Antwort