Ist es sicher von AliExpress Klamotten zu kaufen?

2 Antworten

Was meinst du mit "sicher"?

Die Fotos zeigen die Ware oft von der allerbesten Seite. Oft ist die Verarbeitung sehr schlecht und das Material minderwertig.

Leder bedeutet in China auch "sieht aus wie Leder". Ebenso Baumwolle usw., und wenn dann ist das Stoffgewicht oft sehr gering.

Muss nicht so sein, das kann man aber anhand von Fotos schlecht beurteilen.

Dazu dann noch das Risiko mit der Grösse.

Diese ganzen Seiten sind doch alle gleich. Ali express oder Vova oder wish oder sonst was. Klar kannst bestellen, hab ich auch schon aber man sollte nicht einfach drauf los laufen, sondern schauen ob es fotos von Personen in den Kommentaren gibt, die wie die Bewertungen sind, ob die größe stimmt oder ob du es größer bestellen musst ( was zu 90% der fall sein wird) und und und. Ich hab hier und da mal ne Jacke oder Schuhe bestellt, sind keine super duper Schuhe aus Leder für 100 Euro aber man kann sie tragen und die halten gut bis jetzt.