Klamotten aus china (wish usw.)?

1 Antwort

Das mit den krebserregenden Zusätzen weiß ich nicht. Aber die Größen sind immer ein Problem. Asia-Größen sind ein oder zwei Nummern kleiner. Bei Männern jedenfalls.

Ja das mit den größen wusste ich :D

0

wish/ home/ Chinaware - desinfizieren/ waschen - trz vllt Krebserregend?

Vielleicht kennt der ein oder andere die App wish/ home. Hier werden Sachen die es in "normalen Läden" nicht gibt günstig angeboten. Meist in schlechter Qualität und aus China. Ich wollte mir einen BH und Helix Ohrringe bestellen. Sollte ich wirklich bedenken haben, dass der BH trotz mehr maligem waschen Hautkrebs verursachen kann aufgrund des Materials? Natürlich ist jeder Körper anders und man kann es nicht vorhersehen.. aber eig wäre es ja dann verboten so etwas anzubieten, wenn es SO schädlich ist. Genauso wie die Ohrringe. Das Material, das Produkt an sich kann ich ja nicht ändern, aber es desinfizieren, von außen etwas reinigen... was meint ihr? Oder gibt es Studien die zeigen, dass es eig nicht vom Land abhängig ist oder das kaum welche daran an Krebs ect erkränken.. irgendetwas auffälliges?

Manchmal übertreiben wir Frauen ja, aber ich möchte wirklich wissen ob das Material wirklich so etwas anstellen kann, woran ich mich vllt auch wenden könnte, was ich sein lassen sollte und warum...

...zur Frage

was passiert, wenn man wc-reinigugngsmittel trinkt?

meine freundin hat mir erst gebeichtet, dass sie sich manchmal total unglücklich fühlt und selbstmordgedanken hat... sie hat schön öfters ein paar schlücke wc-reinigungsmittel getrunken... ich hab nun total angst um sie und bin am verzweifeln was ich tun kann um ihr zu helfen...das ist doch bestimmt auch total ungesund und könnte lebensbedrohlich einmal enden???? können diese stoffe krebs auslösen? bitte helft mir, ich bin gerade total verzweifelt, ich habe ihr versprochen, es niemandem zu sagen, aber kann ich deswegen einfach schweigen, und damit riskieren, dass sie es immer und immer wieder tun wird?????????

...zur Frage

Sind die Sachen von wish gut, obwohl sie aus China sind?

...zur Frage

Wie kann man von Wish Geld zurückverlangen?

Hallo, hab bei Wish (zum ersten Mal) zwei Sachen bestellt für ingesamt 20€, doch leider sind die Klamotten zwar angekommen, aber in schlechter Qualität. Nicht wie auf den Bildern. Jetzt wollte ich es zurückschicken, aber da stand irgendwie keine Adresse? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Klamotten von Wish?

• Qualität
  • Kleidungsstück so wie es abgebildet wurde?
  • Versand
  • Zoll?
...zur Frage

Wish empfehlenswert?

Ich bin kürzlich auf die Website wish gestoßen und habe jetzt nach etwas Recherche zwiespältige Meinungen zu wish gehört. Das der Versand lange dauert ist mir klar und stört mich auch nicht unbedingt. Ich würde mir gerne ein paar Technik-Sachen kaufen. Ich dachte da an eine drohne, Kamera o.ä. Ich möchte mir auch keine teuren Sachen kaufen (ich dachte mir so Max. 40€) und keine Klamotten. Könnt ihr dafür wish empfehlen, wie sind eure Erfahrungen mit wish?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?