Baby kleidung bei wish und co?

7 Antworten

Speziell bei Kleidung für Babys und Kleinkinder würde ich grundsätzlich keine Ware bei Wish & Co. kaufen.

Zudem ab 22,50 Euro fällt dann zusätzlich Einfuhrumsatzsteuer

und weder Baby noch Kleinkind benötigen "Anzug und / oder Krawatte"- und auch keinen Hut. Warum ziehst Du Deinen Zwerg nicht einfach altersgemäß so an, dass er sich wohlfühlt - sich frei bewegen kann, anstatt zu versuchen Dich über ihn zu profilieren.

Bei Wish würde ich nie was bestellen, soweit ich weiß verwenden die Bilder von Produkten die sie nicht haben, und schicken dann halt minderwertiges Zeug dass wesentlich schlechter aussieht, als auf dem Bild. Also wenn du was willst das gut aussieht, kannst du Wish vergessen.

Und nein, ich weiß nicht wo man Anzüge für Babys herbekommt. Wird man eher schneidern lassen müssen, denk ich, für Babys kauft halt niemand einen Anzug. Wozu auch, in dem Alter kann ein Kind doch eh noch nicht aufpassen, der Anzug wird fix dreckig oder kaputt, und ist für das Kind unbequem. Ich würde eher dazu raten, eine Alternative zu suchen, und die Idee mit dem Anzug zu vergessen.

Wish ist billigste Chinaware in schlechter Qualität mit sehr langen Lieferzeiten, da Versand aus dem Ausland ;) Würds lassen, da zahlt man nur drauf

Albaniakosovv
Fragesteller

Ohne versand dee ist inklusive

Produkte von Wish sind nie das beste, nicht unbedingt schädlich aber 99 Prozent der Zeit von niedriger Qualität. Ich würde empfehlen Dinge wie Babyklamotten woanders zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baumwolle ist eigentlich nicht schlecht und nicht alles aus China ist direkt kacke, wenn man bedenkt dass H&M und sowas auch von weiter weg kommt. Einfach ordentlich durchwaschen wenn es da ist