Du könntest auch mal zum Internisten gehen und ein paar Tests machen lassen. EKG, Belastungs-EKG und Lungenfunktionstest. Vielleicht kommt es von der Lunge oder falscher Atmung (Flachatmung). Erst danach kannst Du Dir sicher sein das es psychisch ist.
Bist Du überempfindlich gegenüber Elektrosmog ?

...zur Antwort

Machst Du Dir keine Gedanken wegen den 25 g ? Ist doch ein bissel viel, für die Hausapotheke.

...zur Antwort

Du solltest darauf achten, den Lötkolben nicht zu lange gegen die Platine zu halten. Die Hitze könnte andere Bauteile zerstören. Ebenso solltest Du Baumwollhandschuhe tragen, wenn Du die Bauteile anfasst. Oder eine Pinzette verwenden. Einen Lötkolben mit feiner Spitze wäre auch noch zu empfehlen.
Wenn Du den alten Baustein entlötest, brauchst Du Lötlitze.

...zur Antwort
Ja, man sollte die Schulpflicht abschaffen

Es sollte keine Pflicht sein. Zur Schule zu gehen ist ein Privileg. Es sollte also freiwillig sein. Die Eltern sollten entscheiden dürfen, wie ihr Kind gebildet wird. Und auch was sie lernen. Ob nun auf/durch Reisen, oder zu Hause durch die Eltern, oder konventionell in der Schule oder sogar- gar nicht-. Kinder wollen lernen, sie benötigen keinen Zwang oder Pflicht. Weiß der Staat etwa besser, was mein Kind lernen soll ?

...zur Antwort

Moral ist das Gewissen eines Menschen. Also der Wertekanon, der Dir durch Erziehung und Sozialisierung mitgegeben wurde und wird.
In einer Geschichte oder Fabel ist es wohl ein Gewissensansatz der sich in Gut und Böse unterscheidet.

...zur Antwort

Die werden in Einzelteilen zur Baustelle gebracht und dann mit einem Mobilkran errichtet.

...zur Antwort

Naja, körperlich überlegen ist er schon. Und auch recht schnell. Aber der klügste ist er nicht gerade. Wäre leicht ihn in eine Falle zu locken. Wie Michael Myers steht er auf Jugendliche. Das wäre mein Köder. Und dann ins Moor locken.

...zur Antwort

Schon daran gedacht es zu verschieben ?
Sämtlicher Spaß würde doch eh wegen der Coronasache mit Zweifeln überschattet.

...zur Antwort

Ich denke nicht, das man da noch viel tun kann, da schon arg durch gesessen. Aber ich würde dem erst mal mit Natron beigehen.

...zur Antwort

Hab schon so einige Pizzen bekommen, die furchtbar waren. Das letzte mal eine Pizza mit Emmentaler Käse....total falsche Wahl.
Hab einfach nicht mehr bei der Pizzeria bestellt. Denn Lieferando ist doch nur der Lieferdienst und stellen diese nicht selber her.

...zur Antwort
Nein

Das Vorbild aller Herrscher seit der Antike ist meiner Meinung nach Alexander der Große.

...zur Antwort

Eine halbe Stunde reicht eigentlich, damit der Verstand nicht überflutet wird. Aber wenn Du in Mathe eine 5 hast, wird lernen kaum etwas bringen, da Du prinzipiell nicht viel verstanden hast. Nachhilfe also.

...zur Antwort

Ich denke, das der Tot von Foyd instrumentalisiert wird, um Trumps Regentschaft als rassistisch darzustellen. Und die Demo die daraus resultierte, eskalierte als die Antifa dazu kam und anfing daraus einen Protest zu starten. Das Ende vom Lied ist Chaos, Gewalt und Plünderung. Man sollte seine Augen endlich weit öffnen und sehen, das solche Proteste lanciert und sogar inszeniert werden.
Der Polizist wurde übrigens bereits vor den Ausschreitungen entlassen und angeklagt.

...zur Antwort

Das musst Du unbedingt schriftlich machen. Am Besten per Einschreiben. Es gibt Vordrucke dafür.

...zur Antwort