Wish (online Shop) Erfahrungen?

3 Antworten

Hallo! Benutze die App ebenfalls. Allerdings würde ich mir dort keine Klamotten bestellen. Wenn du Pech hast sind sie zu klein und sehen nicht wie auf Bildern aus.
Falls du aber doch was bestellst, dann immer 2 Größen größer bestellen.

Ansonsten habe ich mir solche Matten bestellt und Handyhüllen. Waren innerhalb von 2 Wochen da und sehen gut aus. :)

Viel Spaß weiterhin!

Guck stattdessen mal bei shein . de (früher sheinside), falls du das noch nicht getan hast. 
Habe mich getraut und dort drei Oberteile gekauft. Alle so wie beschrieben, ein Shirt ist für S etwas groß geraten aber trotzdem schön.

Ich würde dir davon abraten. Häufig passen die sachen nicht oder sehen anders aus als auf den Fotos und du kannst die nur teuer wieder zurück schicken. Ich hatte da mal was bestellt.

Okay da dann, vielleicht bestell ich erstmal nur ein oder zwei Sachen und schau mal wie die so sind :S

0
@spookytime

Achte darauf, dass du lieber an zwei verschiebenen Tagen bestellst, falls du über 22 Euro mit den Teilen kommst. Dann bist du noch in der Zoll freigrenze und musst nicht noch Zoll bezahlen. Und mach keine vorkasse. Immer kauf auf Rechnung   

0

H&M Online Bestellung - was bedeutet die "Abwicklung läuft"?

Ich habe am 9 um 8:00 morgens etwas im Online Shop bestellt . Habe auch direkt eine Bestellbestätigung erhalten doch leider keiner Versandbestätigung ? Auf der Seite steht das eine Abwicklung jedoch läuft ? Wie lange dauert dies jetzt nun ?

...zur Frage

Wish online shop sicher?

Wer kennt diese Internet seite? Des ist ein online shop aus Amerika, hat da jmd Erfahrungen bei Bestellungen ob alles geklappt hat?

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Online Shop für Klamotten?

...zur Frage

Wie kann man von Wish Geld zurückverlangen?

Hallo, hab bei Wish (zum ersten Mal) zwei Sachen bestellt für ingesamt 20€, doch leider sind die Klamotten zwar angekommen, aber in schlechter Qualität. Nicht wie auf den Bildern. Jetzt wollte ich es zurückschicken, aber da stand irgendwie keine Adresse? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Erfahrungen mit Boohoo.com?

Wie oben schon steht, wollte ich fragen, ob boohoo seriös ist und ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Online-Shop gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?