Ich finde es nicht gut, jemand für schlechte Noten zu bestrafen.

Wir zB. wurden damals für gute Noten belohnt. Aber nie bestraft. Nur ne Kleinigkeit, wie 5 € oder so. 

Das motiviert, denke ich, mehr als irgendeine Strafe  

...zur Antwort

Hallo, ich war auch süchtig nach Milch während der Schwangerschaft. 

Mir wurde nur geraten, dass ich die 1,5% trinke, wegen den Fettgehalt. Da diese mir aber nicht schmeckt, hatte ich die andere immer getrunken ;)

Denk aber an deine Zähne. In Milch ist Laktose (Milchzucker), also immer schön Zähne putzen nicht vergessen ;)

Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft  

...zur Antwort

Hallo, also wir machen bei uns in der Praxis auch Lachgas Behandlungen. 

Man bekommt bei der Behandlung das Gefühl, als wäre man leicht angetrunken, hat aber immer noch alles unter Kontrolle.

Du bekommst immer noch alles mit. Bist aber viel entspannter.

Manchen Patienten hilft es richtig gut, manche mögen es gar nicht.

Ich habe es auch mal ausprobieren dürfen, als wir es neu bekommen haben. Das funktioniert wirklich klasse.

Wichtig ist, dass du gut durch die Nase atmen kannst, weil du musst während der  ganzen Behandlung durch die Nase atmen.

Das tolle ist auch, dass man schon bereits kurz nach der Behandlung wieder Auto fahren kann.

Also ich würde dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren. Wenn es dir nicht gefällt, dann hast du es wenigstens probiert.

Ich wünsche dir alles gute.

Ps.: wenn dich vorallem die Geräusche stören, nehm dir dein Handy und Kopfhörer mit oder MP3 player oder was auch immer. Das hilft auch sehr gut, weil man dann nicht mehr viel hört und ein bisschen abschalten kann.  

...zur Antwort

Als mir die ersten beiden Weisheitszähne gezogen wurden, mussten mir die fäden zwei Tage später entfernt werden, weil es sich (laut meinem Zahnarzt) die Wunde entzündet hat. 

Nach dem die anderen beiden Weisheitszähne entfernt wurden, wurde nicht mal genäht. 

Und nach der zweiten Entfernung (ohne nähen), hat sich tatsächlich nichts entzündet.

...zur Antwort

Du kannst Elternzeit bei deinen Arbeitgeber beantragen.

Aber Elterngeld bekommst du nur bis zum 1. Lebensjahr bzw. 2. Lebensjahr, wenn du nur die Hälfte pro Jahr nimmst.

Du hättest Elterngeld auch während du arbeitest bekommen können. Das wären nur 300 € für 1 jahr, aber immer hin etwas. Jetzt ist zu spät dafür 

...zur Antwort

Für den Kieferchirurgen brauchst du, wie bei jeden Facharzt, eine Überweisung. 

Wenn du deinen Zahnarzt nicht traust, geh zu einen anderen Zahnarzt oder sag deinen, dass du das lieber beim Kieferchirurgen machen lassen willst  

...zur Antwort

Das könnte alles mögliche sein, was du da spürst. Am besten rufst du mal bei deinen Frauenarzt an und beschreibst die Symptome. Dieser kann dann entscheiden ob es besser ist zur Kontrolle vorbei zu kommen. 

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir  

...zur Antwort