Kennt jemand einen Online Shop (ähnlich wie Wish), der nach Österreich liefert?

3 Antworten

Geht doch mal auf LightInTheBox.com Die haben eine weit größere Auswahl als Wish. Die Preise sind meist ca. 70% günstiger und sie liefern weltweit. Das Meiste wird sogar versandkostenfrei. Zollfreigrenze für Deutschland: 22,00 EUR.

Du kannst schon über Wish bestellen und dir die Produkte nach Österreich liefern lassen, das ist kein Problem. In dieser Preisklasse gibt es halt sonst fast keinen vergleichbaren Onlineshop. Wish stellt nämlich in China günstige Replikate her. Die originalen Sachen sind also deutlich teurer und auf verschiedene Shops und Labels verteilt. Die einzige halbwegs vergleichbare Seite ist LightInTheBox.com, da scheinen die Auswahl und Preise ähnlich zu sein. Und da sie weltweit liefern, sollte eine Bestellung nach Österreich möglich sein. Lightinthebox ist aber nicht so bekannt, deshalb kann ich dir darüber weniger sagen.

Da kann man sich was bestellen und die sachen kommen auch an!

Ich hab sehr gute erfahrungen mit der app und würds auch weiter empfehlen.

Da sind meistens alle sachen aus china und der versand dauert 20-30 tage lang. -alles imitate was da verkauft wird!

Bezahlen kann man mit paypal oder kreditkarte, natürlich ist paypal besser und sicherer :)

Mit dem zoll hatte ich nie probleme, auch nicht bei gefälschten sachen (wohne in österreich)

Falls was zu spät oder gar nicht ankommt, kann man den verkäufer anschreiben und das geld rückerstatten.