Kleidung bei Wish bestellen?

1 Antwort

ein bis zwei Nummern größer aber wenn ich dir einen Rat geben darf ich würde lieber etwas aus einen anderen Land kaufen... bei Wish merkt man wirklich den Preis meist ist der Stoff auch sehr dünn aber eine Weste habe ich wohl noch nicht da gekauft

Culysue
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. :) Sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht. Leider gibt es diese Weste nur bei wish 😔. Oder bei dubiossn Seiten wo man im vorhinein zahlen muss und das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu riskant. Hab auch bei Amazon geschaut aber die haben es leider nicht.

1blumentopf  20.11.2020, 21:10
@Culysue

Man bezahlt bei allen Online shops bevor man das Produkt erhält.

Culysue
Fragesteller
@1blumentopf

Ja aber wenn ich Seiten nicht kenne und nicht weiß ob die Ware auch wirklich ankommt dann bestell ich da nicht. :) Bei wish weiß ich dass alles ankommt. Also ich hab noch nie was anderes gehört. Bei deko und so hat immer alles gepasst. So meine ich das. 🙈

1blumentopf  20.11.2020, 21:16
@Culysue

Ja, ist schon klar. Ich persönlich würde nie bei Wish bestellen. Ich achte auf gute Qualität und (halbwegs ^^) faire Arbeitsbedingungen... aber jedem das Seine.