Größen bei Wish. Ich würde dort gern bestellen. Kennt sich dort jemand mit den Konfektionsgrößen aus?

2 Antworten

Die Grössen sind immer etwas zu klein. Ein S Kleid ist da etwa Katzen Grösse. Immer wesentlich grösser bestellen. Ausserdem varieren die Grössen auch. Wenn du separat 3 t Shirts in xl bestellst kriegst du immer was anderes. Wish ist eben ein wenig wie eine wundertüte.

Wish ist die größte Betrügerplattform aller Zeiten. Das ist lediglich ein Vermittlerportal für verschiedene online-Stores, die in erster Linie aus dem Ausland kommen. Wish steht für extrem schlechte Qualität, falsche Größenangaben, billige Importe aus China, Bangladesch und anderen Länder mit Kinderarbeit und Ausbeutung. Oft passiert es, dass du zusätzlich noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zahlen musst, je nach Warenwert. Dann wird das vermeintliche Schnäppchen eine teure Angelegenheit. Ich rate dir, da die Finger von zu lassen. Und Ware zurückschicken ist auch unmöglich.

Jarvis0815  19.12.2016, 20:22

Es kommt  immer darauf an  was man da bestellen  will bis jetzt hat es immer geklappt.. Beim Kauf solltest  du nicht über 26 € pro Artikel  kommen  das du keine einfuhrsteuer zahlen musst  Mit den Konfektionsgrößen kenne ich mich nicht  aus