Ringgrösse bei wish?

Größen  - (Schmuck, wish, Ringgröße) Größen  - (Schmuck, wish, Ringgröße)

2 Antworten

Das lass mal lieber sein und informiere Dich über die Shopping App wish:

https://www.onlinewarnungen.de/lexikon/wish-com-was-ist-wish-probleme-risiken-und-erfahrungen/

Auch XL ist keine Ringgrösse.

Hier kannst Du Dich über Ringgrößen informieren und auch eine Schablone zur Größenbestimmung herunterladen:

https://www.christ.de/service/christ_info_tipps_ringe_nav/christ_info_tipps_ringe_nav/index.html?adword=DE_Google_SG_Ringe-Kategorie&gclid=EAIaIQobChMImLKE04zo3wIVS9OyCh2cVADzEAAYASAAEgL2lvD_BwE

Geh doch mit einem Ring Deiner Mutter zu einem Geschäft in Deiner Nähe und kaufe dort. Dann können u.U. auch Änderungen vorgenommen werden.

Habe Deine Frage gerade erst gefunden.

Wish war mir bisher kein Begriff, bis ich kürzlich in einem TV-Magazin eine Beurteilung entdeckte. Habe mir auch notiert, wann und welcher Sender, habe die Notiz aber verkramt.

Was ich in Erinnerung habe: Scheint eine Online-Firma aus China zu sein, die billigst produzierten Schmuck anbietet. Bei Nachfragen gibt es kaum Reaktionen. Reklamationen verlaufen im Nichts.

Kenne mich sehr gut aus mit Größen, wie sie üblicherweise angegeben werden. Aber diese Angaben von Dir kenne ich nicht.

Du solltest nachfragen, welcher Umfang oder welcher Durchmesser die Ringe haben.

Muß es denn unbedingt bei Wish sein?

Woher ich das weiß:
Recherche

"Wish" (App) - B-H Größen anders?

Hey, ich wollte mir von wish einen B-H kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob die Größen genau wie "bei uns" sind oder sich iwie ändern (UK/ US)

Wenn dort, bei wish beispielsweise 32B - 38B steht, sind das dann die selben 'Maße' wie bei uns? Weiß einfach nicht, auf welche Maße sich wish einstellt.. ob EU, UK oder US.. Die Größentabelle für diesen BH fehlt bei wish diesesmal leider auch.. eig wird er oft bei Kleidungsstücken angezeigt

Der Link:

http://m.asos.com/mt/www.asos.de/Frauen-Lingerie-Nachtw%C3%A4sche-gr%C3%B6%C3%9Fentabelle-ASOS/zag45/?szgid=12&szgtid=1&un_jtt_application_platform=newPlp&un_jtt_redirect#main

...zur Frage

Wie kann ich meine Ringgröße herausfinden?

Hallo möchte mir einen Ring bestellen, wie finde ich heraus welche Größe ich brauche?

...zur Frage

wie messe ich richtig meine ringgröße aus?

ich habe mir bei ebay einen ring gekauft. jetzt muss ich die grösse angeben. da steht zum beisoiel 18, 18,5, 19, 19,5 usw. jetzt möchte ich wissen, wie messe ich mein größe richtig aus. danke.

...zur Frage

Ringgrößen s, m, l .........

Hallo,

wollte mir mal wieder einen neuen ring kaufen (bei rossmann) doch da stehen die größen als s, m, l, xl drauf oder (bei primark) als s/m, m/l kann mir jemand sagen was man bei größe 18, 19, 20 oder 21 für eine größen kaufen müsste? danke

...zur Frage

Einkaufen bei wish?

Ich möchte gerne bei wish einkaufen. Habe aber ein Problem mit den größen. Finde auch keine tabelle. Wo fängt denn bei denen eine xl an und wo hört die xxxxxl auf? Vielen dank

...zur Frage

Größen bei Wish. Ich würde dort gern bestellen. Kennt sich dort jemand mit den Konfektionsgrößen aus?

Ich würde dort gern bestellen. Dort gibt es ja Sachen in recht großen Größen weiß jemand was für eine EU-Größe 5XL da wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?