Ringgrösse bei wish?

Größen  - (Schmuck, wish, Ringgröße) Größen  - (Schmuck, wish, Ringgröße)

2 Antworten

Das lass mal lieber sein und informiere Dich über die Shopping App wish:

https://www.onlinewarnungen.de/lexikon/wish-com-was-ist-wish-probleme-risiken-und-erfahrungen/

Auch XL ist keine Ringgrösse.

Hier kannst Du Dich über Ringgrößen informieren und auch eine Schablone zur Größenbestimmung herunterladen:

https://www.christ.de/service/christ_info_tipps_ringe_nav/christ_info_tipps_ringe_nav/index.html?adword=DE_Google_SG_Ringe-Kategorie&gclid=EAIaIQobChMImLKE04zo3wIVS9OyCh2cVADzEAAYASAAEgL2lvD_BwE

Geh doch mit einem Ring Deiner Mutter zu einem Geschäft in Deiner Nähe und kaufe dort. Dann können u.U. auch Änderungen vorgenommen werden.

Habe Deine Frage gerade erst gefunden.

Wish war mir bisher kein Begriff, bis ich kürzlich in einem TV-Magazin eine Beurteilung entdeckte. Habe mir auch notiert, wann und welcher Sender, habe die Notiz aber verkramt.

Was ich in Erinnerung habe: Scheint eine Online-Firma aus China zu sein, die billigst produzierten Schmuck anbietet. Bei Nachfragen gibt es kaum Reaktionen. Reklamationen verlaufen im Nichts.

Kenne mich sehr gut aus mit Größen, wie sie üblicherweise angegeben werden. Aber diese Angaben von Dir kenne ich nicht.

Du solltest nachfragen, welcher Umfang oder welcher Durchmesser die Ringe haben.

Muß es denn unbedingt bei Wish sein?

Woher ich das weiß:Recherche
CortinaU2  20.07.2022, 19:04

Importierte Ware ist teurer.