Ist es schlimm wenn Ring eine Nummer kleiner ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ringe sollte man sich nicht zu klein tragen.

Die Hände schwellen im Laufe des Tages oder je nach Gesundheitszustand ständig an oder ab.

Ein zu kleiner Ring schnürt ab, ist der Ring mal etwas zu weit, kann man immernoch zusätzlich einen Vorsteckring tragen.

Ja, das ist schlimm.

Finger werden im Lauf des Tages dicker, dann spannt der Ring am Abend.

Kommt darauf an, wie der Ring in Größe 64 sonst sitzt.

Nein- du wirst ihn nicht tragen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung