Mein Ring hat einen InnenDurchmesser von 11 mm,welche Ringgröße ist das?

4 Antworten

Du bist sicher erwachsen mit normaler Ringgröße.

Denke Du hast nicht gut gemessen.

Ich besitze einen Meßstab, der beginnt mit 12,5 mm für Kinder, wäre Größe 40.

Erwachsene haben beginnend eine Größe von 15,25 mm Durchmesser, wäre Größe 48.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den gängigen Ringtabellen fängt die kleinste Größe mit 12,7 an. Das entspricht Gr. 40.

Ich empfehle das mal bei einem Profi ausmessen zu lasen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.