Konfektionsgrößen - 36/38 oder 40/42

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die größere Größe nehmen, sonst kannst du am Ende nicht atmen und das bringt ja dann nicht unbedingt Bequemlichkeit. Vielleicht gibts ja eine Größentabelle, dann kannst du deine Körpermaße berechnen und dann bist du dir sicher, welche Größe du brauchst =)

Manchmal kann man da, wo man bestellt auch eine Größentabelle finden mit genauen cm Angaben...es kommt auch immer so ein bisschen darauf an, wieviel das Teil kostet. Ist es so ein teures Markenprodukt, werden sie sicher genau messen...Bei Billigteilen wird oft gespart und es fällt klein aus...also schau da nochmal auf der Seite...vom gefühl her würde ich 40/42 nehmen....;-)

Der Shaper ist ja etwas länger, da kommt es darauf an, welche Kleidergröße du untenrum trägst. Wenn es eine 40 ist, ist die größe 40/42 die richtige.

Nein, es ist nicht etwas länger...man kann sich das so wie ein "Taillengürtel" vorstellen! :)

0

Welche Größe sollte der Strampler für ein Neugeborenes haben (GESCHENK)?

Eine meiner letzten Fragen drehte sich ja auch schon um selbiges Thema.

Ich habe mich dafür entschieden meiner alten Schulfreundin einen Strampler von H&M zu schenken. Habe da einen total süßen gefunden.

Nun frage ich mich welche Größe ich wählen sollte?

Ich will ja schließlich auch das sie davon etwas hat und nicht das der Knirps da zu groß ist oder gleich rauswächst :D Ich hab da schließlich keine Ahnung von.

Mir ist klar das Babys durchaus schnell wachsen. Aber ich denke ihr versteht mein Anliegen ;-)

...zur Frage

Ich nehme zu aber nur an meinen hüften?

Hilft mir bitte Wenn ich zunehme nehme nur an meinen hüften zu und wenn ich abnehme nehme überall ab außer an meinen hüften 😯 Was kann ich jetzt noch tun bevor ich ausehe wie ein kegel ? Ich ziehe oberteile mit der grösse 34-36 an und unten hosen usw. 40-42 :(

...zur Frage

Kann eine Schneiderin DIESES Kleid enger machen?

von Größe 42 auf 36/38 ?

...zur Frage

hilfe! Hemden Größen Männer

will meinem freund ein hemd kaufen, die größen sind nur in cm angegeben (von 38 bis 43). er trägt eine M als Konfektionsgröße. was muss ich da kaufen?

...zur Frage

Fashion Nova Größen?

Ich will mir dieses Kleid bestellen(Bild) und trage normalerweise eine M bzw größe 38 aber in der Größentabelle von ihnen stand das dort M 40-42 und S 36-38 Und ich weiß nicht was ich eher nehmen sollte. (Fashion Nova ist eine online Seite die gibt es nicht als Geschäft)

...zur Frage

34 oder 36 oder 38?

Bh größe 70 A ist das dann 34 oder 36 oder 38 ?? ich möchte ein bikini teil kaufen und weiß nicht 34 oder 36 oder 38 ??

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?