T-Shirt Größen frage! S; M ;L XL; - Welcher Größe entspricht was?

5 Antworten

Damen:

32 - 34 = XS

36 - 38 = S

40 - 42 = M

44 - 46 = L

48 - 50 = XL

52 = XXL

Männer:

38 - 40 = XS

42 - 44 = S

46 - 48 = M

50 - 52 = L

54 - 56 = XL

58 - 60 = XXL


Quelle: http://www.bibab.de/service.htm

dankeschön :D

0

Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Die Größen unterscheiden sich nicht nur nach Nummern oder Zahlen, auch durch die verschiedenen Hersteller fallen die Größen verschieden aus. Leider gibt es immer noch keine einheitliche Regelung. Deshalb ist es immer am besten, die T-Shirts gleich im Laden zu probieren. Wenn du online bestellst, kannst du die Größe nur ungefähr schätzen. Klar, gibt es Richtwerte: S ist oft 36 oder 38 / M ungefähr 40 bis 42 / L kann 44 oder 46 sein / XL ist oft 48 - aber zuverlässig sind solche Angaben nicht immer.

https://www.youtube.com/watch?v=sPZEw5idM34

ich habe gerade unterhemden gekauft. Dabei habe ich herausgefunden das Größe 8 gleich XL ist.....ca.

danke für die antwort aber meinst du 8 oder 38 ?

0
@PrettyAna

Aaah , oke danke das hab ich gar nicht gewusst. Da lernt man immer wieder was (:

0
@Aliciaaa17

Ist zwar schön länger her, aber bei Boxer/Retro-Shorts gibt es ebenfalls solche Größen, wobei 8 aber eigentlich XXL ist.

0

Was möchtest Du wissen?