Das kenne ich nur allzu gut! Mir erging es immer wieder so, als ich mit dem Studium anfing, mir wurde es auch ganz schwarz vor Augen, ich bin öfters mal umgekippt. Ich konnte kaum noch alleine in die Stadt, weil ich so ein komisches Gefühl verspürte, welches irgendwann sogar in Panik mündete. Bauchschmerzen hatte ich auch, so starke, dass ich mehrmals wegen Verdacht auf Blinddarm(durchrbuch) ins Krankenhaus kam. Doch nie wurde etwas gefunden.

Mittlweile geht es mir schon viel besser und dieses Gefühl ist nicht mehr zurückgekehrt. Mein Arzt empfahl mir, Sport zum Auspowern zu machen und im Gegensatz dazu etwas, was mich entspannt (malen, yoga, progessive Muskelentspannung....ganz egal) und es hilft tatsächlich! Und sich bloß keinen Druck machen!!! Keine Angst vor dem Versagen zu haben, wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappt.

Viel Glück, ich hoffe, dies kann dir helfen! LG

...zur Antwort

Naja, es kommt auch auf dein Alter drauf an, um zu wissen, welche Filme oder Serien in deiner Kindheit in waren. Wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Hallo Naaschkatzi,

Nachdem ich wegen einer Krankheit 15 Kilo zugenommen habe, mache ich nun auch eine Diät bzw ernähre mich einfach wieder gesünder und esse normal und regelmäßig. Was aber nicht bedeutet, dass ich mir nichts gönne. Wenn du an einem Tag etwas Schoki (natürlich nicht die ganze Tafel) ist, ist das auch gar kein Problem. Ein kleiner Tipp am Rande: Lege die Schokolade in den Kühlschrank, wenn man sie dann isst, verschlingt man sie nicht so schnell, wenn man den Geschmack genießen möchte. Und niemals vor dem TV naschen, da passt man nicht so sehr drauf auf, wie viel man eigentlich essen wollte. Also entweder portionieren und ganz bewusst essen.

...zur Antwort

Ich habe das hier gefunden 17Jhd: „wohlverwahrte Keller, Gewölbe und Kammern, welche die Einwohner des Orts erblich besitzen und bey Kriegsläufften ihre besten Waaren darinn aufheben weil man ehedessen vor geweihten Orten mehr Scheu getragen und sie mit Rauben und Plündern verschonet hat“.

...zur Antwort

das kann so ziemlich alles sein, womöglich verträgt er das Futter nicht, hat vllt draußen etwas falschen gegessen...du kannst es ja mal mit Reis und Geflügel probieren , am besten im Wasser garen und ohne Gewürze, das ist eigentlich gut verträglich. Je nachdem wie ernst der Durchfall (ganz wässrig) ist oder falls du ihn dabei beobachten konntest, wie er etwas falschen gefuttert hat, solltest du schon noch zum TA

upps verlesen, dachte 9 Monate - ja bei so jungen Welpen lieber schnell handeln.

...zur Antwort

Bzgl der Grenze kann ich nichts sagen, aber zur Möglichkeit zur Verbesserung der Sehkraft. Eine Freundin wollte auch zur Polizei, doch leider wurde sie deswegen nicht genommen. Anschließend hat sie sich das Auge lasern lassen, alles lief gut und sie konnte wieder perfekt sehen. Also hat sie sich nun in Frankreich beworben, weil sie mittlerweile dort lebt. Also gibt es immer eine Möglichkeit, aber bitte nur machen, wenn du es unbedingt willst, denn meine Mutter hat damit keine so gute Erfahrung gemacht.

...zur Antwort