Ring of Honor (Wrestling) (ROH)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ROH wird in Deutschland gar nicht übertragen. Allerdings kannst du dich kostenlos auf der Ring of Honor Seite anmelden um dort jeden Donnerstag die aktuelle TV Show zusehen.

Zuletzt hatte ROH was PPVs angeht immer iPPVs (also online) gab aber oft Schwierigkeiten, weshalb man meines Wissens nach nach einer anderen Lösung sucht.

www.rohwrestling.com/

Auf der Ring of Honor Website kann man die Folgen ohne Anmeldung schauen.

Adam Cole BayBay

Dumme Frage: Wann ist es denn soweit? Dann schau ich mal auf sky nach. In der Regel kostet es dann 15€ (oder 20€ wenn man sich kurzfristig entscheidet) für ein solches Event.

sorry, ich kannte es nicht und dachte deswegen es sei ein Event. Also bei Sky habe ich es jedenfalls noch nicht gesehen, da läuft RAW, Smackdown, NXT, TNA und Events wie Summerslam, TLC etc.

0

WWE schauen nur bei Sky?

Kann man WWE Wrestling nur bei Sky schauen oder geht das auch anders? Ich meine damit auch die Großveranstaltungen. Mir ist klar das es Geld kostet aber vllt geht es billiger als bei Sky. Ich habe gehört das Sky sehr teuer ist.

...zur Frage

Warum kann ich keinen einzigen Sky Sender in HD gucken?

Ich habe mir vor kurzem Sky Sport + Bundesliga bestellt. Alle HD sender sind Verschlüsselt. Manche Sender wie Sport 1+ oder Sport 1 US kann ich auch nicht in SD gucken. Hoffe mir kann da jemand behilflich sein.

Danke im voraus...

...zur Frage

Wo kann ich GFW, RoH, etc. online gucken?

Hallo zusammen,

ich hab mich bisher immer ziemlich auf die WWE fokussiert, obwohl es noch deutlich bessere Shows gibt.

Allerdings kommen die meisten weder im Fernseh noch sind sie leicht im Internet zu finden.

Daher meine Frage... kennt jemand eine Seite wo man "Global Force Wrestling", "Ring of Honor" und weitere aktuelle Shows gucken kann? Ähnlich wie watchwrestling wo man ganze Episoden Raw, TNA, etc. gucken kann.

Freue mich über jegliche Hilfe!

...zur Frage

Kann man Champignons roh essen?

Darf man Champignons roh essen oder bekommt man dann bauchschmerzen?

...zur Frage

WWE Wrestling boden

Manche von euch kennen das WWE Wrestling. Meine Frage nun wie ist der Boden vom Ring gebaut den es sieht so aus als ob sich die Wrestler kaum weh tuhen wenn sie sichgegen seitig draufschmeißen treten werfen usw.

danke im vorraus und LG MELVIN

...zur Frage

Kann man Lauchzwiebeln roh essen?

Kann man die roh essen oder nicht? Zum Beispiel in einen Salat mit untermischen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?