Ring of Honor (Wrestling) (ROH)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ROH wird in Deutschland gar nicht übertragen. Allerdings kannst du dich kostenlos auf der Ring of Honor Seite anmelden um dort jeden Donnerstag die aktuelle TV Show zusehen.

Zuletzt hatte ROH was PPVs angeht immer iPPVs (also online) gab aber oft Schwierigkeiten, weshalb man meines Wissens nach nach einer anderen Lösung sucht.

www.rohwrestling.com/

Auf der Ring of Honor Website kann man die Folgen ohne Anmeldung schauen.

Adam Cole BayBay

Dumme Frage: Wann ist es denn soweit? Dann schau ich mal auf sky nach. In der Regel kostet es dann 15€ (oder 20€ wenn man sich kurzfristig entscheidet) für ein solches Event.

shatyrah  22.08.2013, 10:16

sorry, ich kannte es nicht und dachte deswegen es sei ein Event. Also bei Sky habe ich es jedenfalls noch nicht gesehen, da läuft RAW, Smackdown, NXT, TNA und Events wie Summerslam, TLC etc.