Wo kann ich GFW, RoH, etc. online gucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, Ring of Honor kannst du auch über watchwrestling gucken, genauso wie Lucha Underground und NJPW.

Zur GFW kann ich dir nur sagen, dass deren TV-Format Amped heißt, hierzu konnte ich jedoch nichts finden, weder Gratis noch über Bezahl-Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

seit Anfang 2016 gibt es auch in Deutschland "WWE Network". Dort kann man sich alles anschauen.

Aktuelle Großveranstaltungen und auch vergangene und noch vieles mehr. Kostet iirc 10 Euronen im Monat.

Zugriff geht zum Beispiel via App auf der Playstation. Infos zu WWE Network findest du u.A. hier:
http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/wrestling/wwe-network-deutschland-funktioniert-wrestling-sender-31252888

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?