Wo kan man Wwe anschauen und wekche shows guebt es?

1 Antwort

Viele Fragen, ich fang mal an.

  1. NXT 2.0 kann man nicht im Fernsehen anschauen. Zumindest nicht in Deutschland. Ich glaube in Frankreich gibt es einen Sender, der NXT geführt hat, aber ich weiß nicht wie es mit NXT 2.0 ausschaut. Aber in der USA kommt NXT 2.0 auf dem US Network. Mit einer VPN gehts vielleicht auch in Deutschland
  2. es gibt viele weitere Wrestling Shows. Du solltest dir mal auf YouTube den Kanal “Warner Bros Wrestling DE” anschauen. Da gibt es das beste Wrestling kostenlos(!). AEW heißt die Promotion. Es gibt auch auf YouTube die NWA. Die machen auch Shows, die man kostenlos anschauen kann, genauso wie MLW auf YouTube. Ein Experten Tipp: Unlimited Wrestling. Das ist eine deutsche Wrestling Promotion, die Ehe sehr gut ist. Die laden ihre ganzen Shows auf YT hoch. Sehr lohnenswert.
  3. Wenn du dir “Dean Ambrose” matches anschauen willst, dann brauchst du das WWE Network, das aber zahlungspflichtig ist. Aber “Dean Ambrose” ist bei AEW und ist dort sogar Champion. Also du kannst Seine Matches bei AEW anschauen. Oder du gibst in YT ein: WWE Full Matches
  4. Dean Ambrose wir nicht zur WWE zurückkommen. In 2024 läuft sein Vertrag aus, aber selbst dann wird er wohl nicht mehr zur WWE wechseln, weil er einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung