Gibt es Wrestling Fans Unter 20 Jahren?

4 Antworten

Ich bin 30+...

Aber das Produkt der wwe richtet sich aktuell explizit an jüngere Fans, von daher wird es die auch geben ^^

Natürlich gibt es Wrestling Fans die unter 20 Jahre alt sind. Ich selbst habe mit 9 Jahren das erste mal Wrestling gesehen, dass war 1993. Also noch zu Zeiten von Bret Hart, Owen Hart, Lex Luger, Shawn Michaels und Yokozuna. Kann man also nicht mehr mit heute vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Ist quasi die Basis der Wrestlingfangemeinde.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Also ich bin unter 30 und über 20. Keine Ahnung ob das zählt. DER RINGGENERAL GUNTHERRR