Frage an die Wrestling Fans?

5 Antworten

hey,

Sind Okay 👍🏾

Positiv : Du hast halt was zum kucken 👀

Und gibt durchaus gute Matches.

Negativ: Sieht leider nicht so authentisch aus bzw. Brutal aus denke aber auch das es an den Bossen liegt weil sie den Fokus eher aus Männer setzen …

Timfcb472  29.09.2022, 22:54

Schaue ab und zu

Timfcb472  29.09.2022, 22:58

Welche WWE Frau gefällt euch an meisten :

Würde sagen Bianca Belair.

haha

Von aussehen her finde ich sind/waren trish stratus. Stacy keibler . Torrie wilson. Alexa bliss . Die schönsten Frauen. Und die beste im Ring ist Charlotte flair. Mein lieblings wrestler aller Zeiten Kurt angle. Und ich habe früher Triple H . Mr perfect. Edge. Chris Benoit. Steve Austin. Sting sehr gemocht .

Absolut, ich mag an sich sportliche und lebensfrohe Frauen. AJ Lee, und Dana Brooke sehen gut aus finde ich.

Lea2003653
Fragesteller

Bei Dana Brooke ist mir aufgefallen das man bei ihr zwischendurch ihre Unterwäsche sieht weiß nicht ob es bei den anderen Diven auch so ist aber bei Dana Brooke ist mir das auf jeden Fall öfters schon aufgefallen

ich skippe die women matches aber rhea ist sehenswert xD

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Wrestling fan
Welche WWE Frau gefällt euch an meisten

Lacey Evans, einfach heiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf dem Weg zum Profi 🥊🏆
Bittenicht06  29.09.2022, 22:54

Alexa bliss is hot

Bittenicht06  30.09.2022, 03:51
@CapeworkLKE

Verstehe ich. Stacy keibler und torrie wilson haben eine schöne Größe kennst du noch beide? Ich mag eigentlich auch Frauen mit einer Größe von 1.70 bis 1.80 m ich bin selbst 1.85 m