Findet ihr Frauen WWE/Wrestling interessant?

5 Antworten

Hi,

ich persönlich schaue das nicht und finde das auch nicht so interessant, aber neulich habe ich im Fernsehen Werbung für "All-Elite-Wrestling" gesehen und finde das schon beeindrucken, was die für eine Show abziehen.😄

Und dass das soviel anklang findet ist natürlich auch Wahnsinn! Aber so sind Geschmäcker halt verschieden (Ich finde die Formel 1 interessant, was viele bestimmt auch sterbens langweilig finden🙃😂)!

Im Kopf ist mir dabei Jade Cargill geblieben...:😮

Bild zum Beitrag

 - (WWE, Wrestling)

Ja, ich schaue es sehr gern, seit 1989 um genau zu sein. Es gab zwischendurch zwar mal kürzere Pausen, aber ich hab nie den Faden verloren und bin immer ein treuer Fan geblieben. Ich hab in dieser Zeit sehr viele Wrestler/ innen kommen und gehen sehen.

Mein Liebling ist nach wie vor die WWE.

Nein. Bei Divas Wrestling spule ich immer vor. Habe nur ein Match von Frauen Wrestling geschaut. Das war so öde, dass ich dann nie wieder Frauenwrestling geschaut habe. Frauen sind die untalentiertesten Wrestler die es gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt jemand interessant finden. Ich denke eher, dass die Ligen da an die Notgeilheit der Heteromänner gedacht habn als die Frauenwrestling starteten.

Ich finde Wrestling nicht ganz so toll, wie andere Kampfsportarten. Trotzdem gucke ich mir ab und an gerne Kämpfe an. Es ist einfach immer wieder beeindruckend

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA

WWE nicht. Bei AEW kommts drauf an, wer im Match ist.