Wie findest ihr Frauen Wrestling?

5 Antworten

Grundsätzlich gut, kommt aufs Produkt und die Beteiligten an. Mittlerweile können Frauen im Ring durchaus was zeigen, was das persönliche Aussehen übersteigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Total Cool. Schade das es nicht in Deutschland so etwas gibt. Vllt würde da auch Peggy Linch öfters zu uns kommen.

KrizKey  18.03.2023, 12:04

Was soll das denn heißen? Es gibt 30 aktive Wrestling Ligen in Deutschland, weitaus mehr Wrestlerinnen als noch vor einigen Jahren. Gut davon kommt keine Becky Lynch nach Deutschland, WWE lässt ihre Wrestler nicht für andere Veranstalter antreten. Aber es gibt hierzulande eine hohe Qualität in Sachen Wrestling, die man definitiv mal gesehen haben muss.

Zu Zeiten von Lita und Trish ziemlich genial. Das von Heute gucke ich leider nicht mehr, war mir zwischenzeitlich zu viel Mimimi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler

Gefällt mir. Habe ich schon mal gesehen. Wrestling ist ja nur Show. Ich finde eine Wrestlerin Namens Paige toll. Ich weis allerdings nicht ob es diese Paige noch gibt.

Apfelpuppe  17.03.2023, 15:38

Sie ist zur Zeit bei AEW unter den Namen Saraya aktiv.

Hab ich kein Problem mit. Qualität kommt halt auf die Liga an.