Schwester macht gerne Wrestling?

5 Antworten

Wrestling ist nicht nur Smakdown. Und Man soll es nicht NACHMACHEN. Wird in jeder Sendung Betohnt

Sie sollte das lassen, Wrestling ist ein gefährlicher Sport. Jew nachdem wo ihr wohnt kann sie es bei Trainern lernen in Deutschland gibt es zwei trainer die es auch in den USA geschaft haben und einem das beibringen können in einem sicheren Rahmen.

SaschaNRW  03.10.2022, 02:03

Zb wXw Akedemie Gelsenkirchen ( früher essen)

Sich das selbst mit Videos beibringen kann sehr gefährlich sein, für sie selbst und auch für andere. Besser wäre es, sie schaut ob in ihrer Nähe eine Wrestlingschule ist und besucht die dann. Wenn man es richtig und auf professionelle Art lerntz, spricht aber nichts dagegen finde ich.

hab ich früher auch geguckt, aber damals (vor ca. 10 Jahren) war Smackdown noch gut gewesen. Jetzt ist es nur Gelabber und Schauspiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wäre gut wenn deine Schwester einen Kampfsport mit einem Trainer lernt, denn sonst kann man einiges falsch machen und sich verletzen.

Das TV Wrestling ist in Wirklichkeit ein durchchoreogaphierter Schaukampf, den man nicht einfach so nachmachen kann .