Gibt es weibliche Wrestling Fans?

11 Antworten

Naja wird es mit Sicherheit schon geben aber die immer zu finden ist nicht einfach. Von einem damaligen Freund von mir, dessen jüngere Schwester zum Beispiel war ein großer Fan von Bret Hart. Sie hat bei so ziemlich jedem seiner Kämpfe mitgefiebert. Das war noch zu Zeiten als alles noch im Wrestling als echt galt. Ich denke mal in Japan wo das Frauen Wrestling sehr hoch geschätzt wird, da werden die Wrestlerinnen auch eine große Fan Gemeinde an Frauen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
Ist ja eher selten würde ich behaupten

Selten heisst nicht gar nicht.

Also bist du ja schon selber der Meinung, dass es Weibliche Wrestling Fans gibt.

Und habe da im Publikum auch oft Frauen gesehen.

Natürlich gibt es die, nicht gerade wenige sogar.

Woher ich das weiß:Hobby

Ob es viele gibt, weiß ich nicht. Aber ich war mit einer damaligen Freundin mal in so einer Veranstaltung. Das Gejohle kam aus vielen, vielen weiblichen Kehlen. Auch der der Kehle meines Mädchens....

Ja, ich kenne selbst welche. Allerdings ist due Mehrheit männlich.