Findet ihr Judo oder Wrestling,,cooler‘‘?

6 Antworten

Ich war schon seit meiner Kindheit Wrestling Fan. Und das hat sich bis heute nicht großartig geändert. Wobei ich die größte Liga, die WWE heutzutage kaum noch anschaue. Was vor gut 20 Jahren noch ganz anders war. Aber im Gegensatz zum Wrestling ist Judo ja eine richtige Kampfsport Art. Deswegen will ich Judo nicht herunter spielen. Sondern ich respektiere auch den Judo Kampfsport.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Judo hab ich selbst mal gemacht, aber nicht lange muss ich zugeben.

Wrestling fand ich früher richtig klasse, heute begeistern mich die WWE Shows nicht mehr. Wenn ich anschaue, dann von früher.

Mir persönlich sagt Judo mehr zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ich finde Judo cooler.

Woher ich das weiß:Hobby – Taekwondo 6. Kup (Grün Gurt)

Judo definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin aktiver Judo und Jujutsuka